Home / Notruf / Wer weiß, wer im Lagerraum des Geflügelzuchtvereins von Grettstadt am Seeweg einen Laubbläser geklaut hat?
Foto: Pixabay / TheDigitalWay

Wer weiß, wer im Lagerraum des Geflügelzuchtvereins von Grettstadt am Seeweg einen Laubbläser geklaut hat?


Pressebeck

GRETTSTADT – Ein bisher unbekannter Täter brach im Zeitraum von Samstagabend, 13.11.2021, bis Dienstag, 16.11.2021, den Lagerraum des Geflügelzuchtvereins von Grettstadt am Seeweg auf. Der Täter entwendete hieraus einen neuwertigen Freischneider sowie einen Laubbläser.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 650 Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise auf den Einbrecher geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.


Brauereifest Kundmüller



Leichtkraftrad zu laut


KOLITZHEIM – Sonntagnacht wurde in der Schweinfurter Straße der Fahrer eines Leichtkraftrades aufgrund des lauten Abgasgeräusches angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Bei der genauen Überprüfung konnten mehrere Unzulässigkeiten festgestellt werden. Das Leichtkraftrad wurde zwecks Begutachtung vorerst sichergestellt.

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

SCHWEINFURT – In der Ernst-Sachs-Straße wurde mehrere Fahrzeuge eines Pizzalieferanten durch einen Unbekannten beschädigt. Im Zeitraum von 17:00 Uhr – 20:30 Uhr wurden bei mehreren Pkws die Reifen zerstochen sowie verschiedene Kratzer in die Fahrzeuge geritzt. Auf welche Höhe sich der Sachschaden beziffert konnte noch nicht angegeben werden.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!