NA OHNE Kategoriezuordnung

Widerstand nach Unfall in Folge einer Trunkenheitsfahrt: 35-Jähriger hatte auch noch rechtsradikale Äußerungen parat

Ferienwohnung Ferienhaus

HERSCHFELD – Ein 35-Jähriger fuhr Samstagnacht schon wenige Meter nach Fahrtbeginn gegen zwei am Straßenrand geparkte Pkws. Trotz der kurzen Fahrstrecke war die Aufprallgeschwindigkeit so hoch, das die Airbags beim Unfallverursacher auslösten und die geparkten Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.

Durch die Streifenbesatzung konnte eine erhebliche Alkoholisierung beim Fahrzeugführer festgestellt werden. Der Mann leistete sowohl bei der Aufnahme vor Ort, als auch bei der Blutentnahme im Rhön-Klinikum Widerstand, wodurch auch die Windschutzscheibe eines Dienst-Pkws beschädigt wurde.

Als wäre dies nicht schon genug, beleidigte der 35-Jährige sowohl die eingesetzten Polizeibeamten, als auch den, mit der Blutentnahme betrauten, Arzt und gab rechtsradikale Äußerungen von sich.

Der Trunkenbold durfte die restliche Nacht in den Hafträumen der Polizeiinspektion verbringen und darf sich für mehrere Straftaten verantworten.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten