NA OHNE Kategoriezuordnung

Wie dreist ist das denn? Behindertenausweis war abgelaufen, der Inhaber bereits letztes Jahr verstorben…

BAD BOCKLET – Ein 42-Jähriger parkte seinen Pkw Hyundai auf einem Behindertenparkplatz der Reha-Klinik in der Frankenstraße und ein Behindertenausweis lag auf dem Armaturenbrett. Beamte der Polizeiinspektion Bad Kissingen ermittelten, dass der Behindertenausweis bereits seit Januar 2021 ungültig ist und der Ausweisinhaber bereits im vergangenen Jahr verstorben war.

Ermittlungen u.a. wegen Missbrauch von Ausweispapieren wurden aufgenommen.

Wer hat die Ölspur verursacht?

MÜNNERSTADT – Am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug eine Ölspur durch Reichenbach gezogen. Noch während die Freiwillige Feuerwehr Reichenbach mit dem Abbinden der Ölspur beschäftigt war, tauchten neue Ölflecken neben den bereits abgebundenen auf. Aufgrund der gefahrenen Strecke liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Zustellerfahrzeug eines Paketlieferdienstes gehandelt haben könnte. Die Polizei Bad Kissingen bittet um Hinweise unter der Telefon-Nr. 0971/7149-0.

Hotel
Gaspreis
Muster

Mähfahrzeug übersieht Pkw

MÜNNERSTADT – Auf der Kreisstraße KG 11 zwischen Großwenkheim und Seubrigshausen war am Dienstagnachmittag, kurz nach 15.00 Uhr, ein 49-Jähriger im Auftrag des Kreisbauhofes mit Mäharbeiten des Straßengrabens beschäftigt. Auf Höhe einer Kuppe musste er Rangieren und stieß dabei gegen einen im toten Winkel befindlichen Pkw. Verletzt wurde zum Glück niemand. Es entstand ein Schaden von circa 2.100,- Euro.

Pkw prallte gegen Baum

GRETTSTADT – Am Vormittag des 10.08.2021 befuhr ein Daimler-Fahrer die Staatsstraße von Grettstadt kommend in Richtung Sulzheim. Kurz nach Ortsende kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 66jährige Fahrer blieb unverletzt. Am Daimler entstand ein Schaden von etwa 5000 € und war nicht mehr fahrbereit.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten