NA OHNE Kategoriezuordnung

Wie war das mit don´t drink & drive?: Mehrere Trunkenheitsfahren in Stadt und Landkreis Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT – Zwei Pkw-Fahrer und zwei E-Scooter-Fahrer fuhren in den frühen Morgenstunden des neuen Jahres mit deutlich zu viel Alkohol mit ihren jeweiligen Fahrzeugen.

Ein 46-jähriger Schweinfurter hatte 1,12 Promille. Er wurde bei Schnackenwerth kontrolliert und durfte auch seinen Führerschein gleich bei der Polizei abgeben.

Das gleiche Schicksal erwartete einen 23-jährigen Üchtelhäuser, der in Hoppachshof kontrolliert wurde. Er hatte 1,16 Promille und durfte auch gleich seinen Führerschein bei der Polizei abgeben.

Ein 30-jähriger Schweinfurter wurde auf der Maxbrücke mit seinem E-Scooter kontrolliert. Bei ihm wurden 1,26 Promille festgestellt. Einen Führerschein musste er nicht abgeben, weil er keinen besaß.

Muster
Gaspreis
Hotel

Alle drei Fahrzeugführer erwartet ein Strafverfahren.

Ein 22-jähriger Schweinfurter wurde am Oberndorfer Weiher in Schweinfurt mit 1,02 Promille kontrolliert. Ihn erwartet „nur“ ein Ordnungswidrigkeitenverfahren mit 500 Euro Geldbuße und ein Monat Fahrverbot.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten