Home / Notruf / „Willst du auf`s Maul?“: Ladendieb bedroht Angestellten eines Bekleidungsgeschäftes
Foto: Pixabay ToNic-Pics

„Willst du auf`s Maul?“: Ladendieb bedroht Angestellten eines Bekleidungsgeschäftes


Glöckle Tag der Ausbildung

SCHWEINFURT – Bei seinem Diebstahl vom Außenständer eines Bekleidungsgeschäftes beobachtet, wurde am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr ein Mann Mitte vierzig. Der feststellende Angestellte eilte in der Wolfsgasse ihm sofort hinterher und wurde mit den Worten „willst du auf`s Maul“ vom Zufassen abgehalten.

Der Täter warf ihm allerdings das entwendete T-Shirt zu und wollte entkommen. Nachdem die Polizei inzwischen verständigt worden war, konnte eine Streife den Täter noch in der Nähe festnehmen. Der der Polizei nicht unbekannte Mann musste zunächst mit zur Dienststelle. Dort wurde er kurzfristig in einer Haftzelle untergebracht, um sich zu beruhigen. Nach erfolgter Sachbearbeitung konnte er die Dienststelle wieder verlassen.




Gehst Du schon in die Gastronomie?




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!