NA OHNE Kategoriezuordnung

Wo ist das Quad geblieben – In Poppenhausen konnte es jemand gut brauchen – Sachbeschädigung in Sennfeld

Ferienwohnung Ferienhaus

Diebstahl eines Quads
POPPENHAUSEN – In der Nacht vom 14ten auf den 15ten April 2022 wurde das Quad eines Anwohners des Amselwegs in Poppenhausen von dessen frei zugänglichem Hof entwendet.

Der Geschädigte hatte das entwendete Quad noch am Vorabend, gegen 20.00 Uhr, abgedeckt in seinem Hof abgestellt. Gegen 08.30 Uhr des Folgetages musste er schließlich feststellen, dass das Quad samt Abdeckung entwendet worden war. Das Quad der Marke Polaris in den Farben Grün und Schwarz besitzt eine amtliche Zulassung und ist mit einer Frontseilwinde und einem schwarzen Heckkoffer ausgestattet. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Bei Hinweisen zum Täter bzw. Tatgeschehen wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schweinfurt in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an Pkw
SENNFELD – Am 15.04.2022, gegen 07.00 Uhr, stellte ein 28-jähriger Sennfelder den Pkw seiner Lebensgefährtin im Innenhof seines Wohnanwesens in der Kreuzstraße in Sennfeld ab.

Als er gegen 14.15 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die hintere Scheibe der Beifahrerseite des Hyundai zu Bruch gegangen war. Zwar konnte ein mögliches Tatwerkzeug vor Ort nicht aufgefunden werden, jedoch kann eine vorsätzliche Sachbeschädigung nicht gänzlich ausgeschlossen werden.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten