NA OHNE Kategoriezuordnung

Wobei man überall bestohlen werden kann: Während des Einkaufens oder im Kino…

Strompreis

SCHWEINFURT – Die Unaufmerksamkeit seines Opfers nutzte ein Dieb oder eine Diebin am späten Montagnachmittag schamlos aus und stahl ihm aus dessen linker Jackentasche das Mobiltelefon. Von alledem bekam der Bestohlene nichts mit.

Kurz vor 18 Uhr hielt sich der 57-Jährige in der Filiale eines bekannten Schuhgeschäftes in der Oskar-von-Miller-Straße auf. Während des Anprobierens und Einlaufens diverser Schuhe war das Opfer dermaßen abgelenkt, dass er es nicht mitbekam, wie ihm jemand aus der linken Jackentasche das Samsung Galaxy S6, Farbe Gold, im Zeitwert von 300 Euro, herausfischte und damit verschwand.

Deshalb konnten vom Opfer auch keinerlei Täterhinweise erlangt werden.

Eine auf einem freien Kinositz abgelegte und nach der Vorstellung kurz vergessene Geldbörse war danach spurlos verschwunden.

Gaspreis
Muster
Hotel

Am vergangenen Sonntagabend besuchte eine Haßfurterin das Kino am Oberen Marienbach. Weil der Platz neben ihr leer blieb, legte sie während der Vorstellung ihre Geldbörse dort ab. Nach der Vorstellung, etwa gegen 22.30 Uhr, verließ sie das Kino.

Kurz darauf erinnerte sie sich an ihr Portmonee und ging sofort zurück. Es war jedoch verschwunden. Anscheinend hatte es ein anderer Kinobesucher oder Besucherin beim Verlassen entdeckt und widerrechtlich an sich genommen.

Neben einigem Bargeld in Münzen und Scheinen sind jetzt auch die üblichen Plastikkarten, wie der Personalausweis, der Führerschein, die Krankenversicherungskarte und eine EC-Karte ebenfalls verschwunden.

Der Entwendungsschaden wird mit 150 Euro angegeben.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten