Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Wohnung, Lotto, Ohrhörer: Gleich drei verschiedene Betrügereien im Internet im Altlandkreis Bad Brückenau

Wohnung, Lotto, Ohrhörer: Gleich drei verschiedene Betrügereien im Internet im Altlandkreis Bad Brückenau


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

ALTLANDKREIS BAD BRÜCKENAU – Gleich drei Anzeigen wegen verschiedene Betrügereien im Internet erreichten die Polizeiinspektion in Bad Brückenau über das vergangene Wochenende.

So wurde ein Bürger um 1.500,- Euro geprellt, weil er über eine Internetplattform eine Wohnung im angrenzenden Hessen anmieten wollte. Per Online-Überweisung bezahlte er vorab die geforderte Kaution. Als der Betrag dann unter einem Vorwand nochmals gefordert wurde, wurde er misstrauisch und erstattet Anzeige.


Hartmann

Von einer Dame wurde per Schreiben einer Inkassofirma mehr als 300 Euro für Lottodienste verlangt, die sie niemals in Anspruch genommen hatte.


Und einen Schaden in Höhe von 75,- Euro erlitt eine Frau beim Kauf von Ohrhörern, die sie per Vorauskasse überwiesen hatte und ihr nicht geliefert wurden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!