NA OHNE Kategoriezuordnung

Zaun zerstört, Müllablagerungen nach Feierlichkeiten im Höllental

Strompreis

SCHWEINFURT – In der Zeit von Samstag- bis Sonntagmittag wurden auf dem Wander- und Waldweg vom Höllental aus kommend in Richtung Üchtelhausen mehrere Elemente eines Holzzaunes umgestoßen und mutwillig zerstört. Unweit weiter konnte ein größerer „Müllberg von Feierlichkeiten“ festgestellt werden.

Ob die beiden Feststellungen miteinander zu tun haben, ist bisher unklar. Der entstandene Sachschaden am Zaun beträgt 1.000 Euro.

Fahrräder- und Rollerdiebstahl

SCHWEINFURT – Am Montag in den Abendstunden ließ der Geschädigte sein schwarz-goldenes Herrenmountainbike der Marke Specialized, Typ Ward Rock für eine dreiviertel Stunde abgesperrt vor dem Anwesen 52 der Max-Kaiser-Straße unbeaufsichtigt. In dieser Zeit entwendete ein Unbekannter das Fahrrad im Wert von 250 Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

SCHWEINFURT – Am zurückliegenden Freitag in der Zeit von 20.00 bis 22.00 Uhr entwendete ein bisher Unbekannter vor dem Getränkemarkt Grimm in der Deutschhöfer Straße ein angekettetes hochwertiges schwarz-blaues Pedelec der Marke Cube im Wert von 2.000 Euro.

SCHWEINFURT – Am Montag zur Schulzeit entwendete ein Unbekannter vom Fahrradabstellplatz der Dr. Pfeiffer Grundschule in der Fuchsgasse einen schwarz-weiß-roten Stuntscooter der Marke Bestial Wolf, Typ Booster B16 im Wert von 130 Euro.

Pkw auf Schulparkplatz angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Friedrich-Fischer-Schule. Von Mittwoch bis Sonntag parkte die Geschädigte ihre grüne Mercedes A-Klasse am Parkplatz der Friedrich-Fischer-Schule. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte war der vordere Kotflügel und die linke Türe durch einen Unfall verkratzt worden. Der Verursacher hatte sich bereits entfernt und hinterließ einen Sachschaden von 300 Euro.

Während der Paketauslieferung den Außenspiegel abgefahren

SCHONUNGEN – Am Montag gegen 11.00 Uhr lieferte ein Postbote in der Straße Schrotberg Pakete aus. Hierzu hielt er auf Höhe der Hausnummer 80 auf der linken Straßenseite in Fahrtrichtung Kreuzbergring. Als er nach zwei Minuten wieder zu seinem Fahrzeug kam war der rechte Außenspiegel seines Fahrzeuges durch einen Unfall beschädigt worden. Der Verursacher war bereits flüchtig gegangen und hinterließ einen Schaden von 300 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Mauerabdeckung beschädigt

GEROLZHOFEN – Über das vergangene Wochenende beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Kupferabdeckung einer Einfriedungsmauer des Anwesens Bgm.-Weigand-Straße 10. Vielleicht wollte der Täter das Kupferblech auch mitnehmen, aber hier hatte er kein Glück – es war festgeschraubt.

Der Schaden wird mit etwa 1.000 € angegeben. Zeugen, die zwischen Freitag, 11.06.21, 16:00 Uhr und Montag, 14.06.21, 09:00 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, möchten sich bitte bei der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400 melden.

Kinderrad aufgefunden

HERLHEIM – Im Schulweg in Herlheim wurde ein Kinderfahrrad aufgefunden. Wer ein Kinder-Mountainbike vermisst, kann sich gerne bei der Polizei Gerolzhofen unter Tel. 09382/9400 melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten