NA OHNE Kategoriezuordnung

Zehn Fahrzeuge mutwillig zerkratzt, der Schaden geht in die Tausende

Strompreis

DITTELBRUNN – Am Samstagabend von 21.30 Uhr bis Sonntagmorgen um 01.30 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigungsserie in Dittelbrunn. Ein bisher unbekannter Täter verkratzte hierbei insgesamt zehn Fahrzeuge, die im Bereich Binsigweg/Am Schleifweg entweder am Straßenrand oder in ihren privaten Abstellplätzen geparkt waren.

Es wurden Motorhauben, Kotflügel und mehrere Türen mittels eines unbekannten Tatwerkzeuges verkratzt. Nach ersten Erkenntnissen kam der unbekannte Täter aus Richtung Heeresstraße bevor er mit seiner Sachbeschädigungsserie begann. Angegangen wurden verschiedenste Fahrzeugmarken und Größen. Der vorläufige Sachschaden wird auf mindestens 25.000 Euro geschätzt.

Motorhaube und Beifahrerseite verkratzt

NIEDERWERRN – In der Nacht von Samstag auf Sonntag verkratzte ein unbekannter Täter dem am Straßenrand der Keplerstraße geparkten schwarzen VW C200 CDI des Geschädigten an der Motorhaube und der rechten Fahrzeugseite und verursachte so einen Schaden von etwa 5.000 Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

Einbruch in Gartenhütte

GOCHSHEIM – Im Verlauf des Wochenendes kam es in einem Gartenhäuschen in der Kopernikusstraße zu einem Einbruch. Der bisher unbekannte Täter brach mittels Gewalt die Türe auf und verschaffte sich Zutritt zum Inneren. Dort durchwühlte er das Inventar auf der Suche nach Wertgegenständen. Es konnte lediglich ein geringer Entwendungsschaden in Form eines Elektrokleingerätes festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden von 500 Euro lag deutlich darüber.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten