NA OHNE Kategoriezuordnung

Zeugen gesucht: Elfjähriger wird auf dem Schulweg von zwei Unbekannten leicht verletzt

Keiler Helles

WÜRZBURG / ZELLERAU. Ein Elfjähriger wurde am Dienstagmorgen zwischen 07:40 Uhr und 17:45 Uhr in der Weißenburgstraße auf Höhe Hausnummer 19 von zwei unbekannten Tätern zu Boden gestoßen und getreten. Dabei wurde der Schüler leicht verletzt.

Die beiden Männer konnten wie folgt beschrieben werden:

Täter 1: circa 24 Jahre alt, bekleidet mit blauer Jeans mit Rissen, grüner Jacke und Mütze

Täter 2: circa 24 Jahre alt, bekleidet mit grüner Jeans und roter Jacke. Im rechten Ohr trug er einen Kristall-Ohrring.

Hotel
Gaspreis
Muster

Beide sprachen eine fremde Sprache, kein arabisch, türkisch oder deutsch.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall möglich sind, sich unter der Tel-Nr. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Zweimal ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gestoppt

HAUSEN BEI WÜRZBURG – Bei einer Kontrolle eines 45- jährigen Pkw – Fahrers um 00:45 Uhr auf der A7 in Richtung Füssen/ Reutte, stellten Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck die Fahruntüchtigkeit des Mannes aufgrund Drogeneinflusses fest.

Ein vor Ort durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Amphetamin. Weiterhin war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Nachdem eine Blutentnahme durchgeführt wurde und ihm die Weiterfahrt verboten wurde, entließen die Beamten den Mann wieder. Um 04:44 Uhr wurde der gleiche Fahrer erneut auf der A7 fahrend angetroffen.

Dies hatte eine erneute Blutentnahme zur Folge. Als Konsequenz seines Verhaltens muss der 45-jährige mit einem Strafverfahren am zuständigen Amtsgericht rechnen.

Passat zerkratzt

RÜGSHOFEN – Bisher unbekannter Täter zerkratzte Dienstagvormittag, in der Zeit zwischen 10.45 Uhr und 11.10 Uhr, die linke Fahrzeugseite eines schwarzen VW-Passat, vermutlich mit einem mitgeführten Schlüssel oder ähnlichem Gegenstand. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit auf dem REWE/ALDI Parkplatz. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten