NA OHNE Kategoriezuordnung

Zeugen gesucht: Wer bewirft wiederholt in Wirmsthal Fahrzeuge mit Steinen?

Keiler Helles

WIRMSTHAL – Bereits im Juni und Oktober wurden zwei Fahrzeuge in Wirmsthal (Gemeinde Euerdorf, Landkreis Bad Kissingen) in der Hauptstraße durch einen bislang Unbekannten beschädigt.

Am Mittwochmorgen, um 07:45 Uhr, kam es erneut zu einem Vorfall, bei dem ein 35-Jähriger ein Schlaggeräusch im Bereich der Windschutzscheibe seines Fahrzeuges bemerkte, als er in der Hauptstraße unterwegs war. An der Scheibe waren zwei Einschläge zu sehen, ein hierfür in Frage kommender Stein wurde ebenfalls aufgefunden.

Zu der relevanten Zeit waren weder weitere Fahrzeuge am Ereignisort unterwegs, noch waren Personen zu sehen, die einen Stein hätten werfen können.

Der Sachschaden liegt bei über 500 Euro.

Muster
Gaspreis
Hotel

Die Polizeiinspektion Hammelburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, welche in dem genannten Zeitraum etwas beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 09732 / 906-0 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten