Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Zu schnell um die Kurve, Vandalismus im Rosengarten, Besuch mit Folgen im Lost Place, Streit zwischen zwei Autofahrern

Zu schnell um die Kurve, Vandalismus im Rosengarten, Besuch mit Folgen im Lost Place, Streit zwischen zwei Autofahrern


Sparkasse

BAD KISSINGEN – In den frühen Morgenstunden des 23.05. bog ein junger BMW-Fahrer von der Ludwigstraße in die Theresienstraße ab. Da er seine Geschwindigkeit nicht der feuchten Fahr-bahn angepasst hatte geriet er ins Rutschen und prallte gegen eine Hauswand.

Bei dem Unfall entstand zwar hoher Sachschaden am Pkw und am Gebäude, der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt.


AOK - Keine Kompromisse

Vandalismus im Rosengarten


BAD KISSINGEN – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 00 – 04 Uhr, wüteten ein bzw. mehrere Unbekannte im Rosengarten. Hierbei beschädigten sie insgesamt acht Sprinklerköpfe der Bewässerungsanlage, schmissen Schilder sowie eine Pflanze um. Der Sachschaden bzgl. der Bewässerungsanlage wird auf ca. 2.000,- Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Kissingen unter Tel.: 0971/7149-0 entgegen.

Ladendiebstahl im Kaufland

BAD KISSINGEN – Am Freitag, gegen 18:00 Uhr, wurde ein 59-Jähriger im Kaufland in Bad Kissingen vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er 4 Minitaschenlampen im Wert von 12 Euro in seine Hosentaschen steckte und den Kassenbereich verließ, ohne diese zu bezahlen. Da der Dieb außerdem ein Messer einstecken hatte, muss er sich nun we-gen Diebstahls mit Waffen verantworten.

Besuch mit Folgen im Lost Place

BAD KISSINGEN – Am Freitagnachmittag wurde im ehemaligen Kinderheim in der Stationsbergstraße 3 Personen angetroffen. Diese gaben an, dass sie aus Neugierde das verfallene Ge-bäude besichtigen wollten. Da aufgrund des baulichen Zustands des Gebäudes eine Gefahr für Personen ausgeht, wurde das Betreten dieses Objekts durch die Stadt Bad Kissingen untersagt. Die angetroffenen Personen müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.

Gartenzaun beschädigt

BURKARDROTH – Am Montag, den 18.05.20 in der Zeit von 09:30 bis 18:00 Uhr wurde in der Straße Zur Bergkirche der Gartenzaun eines dortigen Anwesens beschädigt. Vermutlich durch ei-nen bislang unbekannten Fahrzeugführer. Der Schaden am Maschendrahtzaun be-läuft sich auf ca. 250 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Bad Kissingen unter Tel: 0971/7149-0.

Streit zwischen zwei Autofahrern

NÜDLINGEN – Am Freitagnachmittag kam es im Mühlweg zu einem Streit, als der Fahrer eines schwarzen VW’s in eine Einfahrt abbiegen wollte. Ein nachfolgender Fahrzeugführer eines weißen Transporters musste offenbar warten und hupte zuerst, stieg dann je-doch aus und beleidigte den Kontrahenten mit diversen Kraftausdrücken. Die Polizei-inspektion Bad Kissingen führt nun Ermittlungen hinsichtlich des noch unbekannten Fahrers des weißen Fahrzeugs.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.