NA OHNE Kategoriezuordnung

Zu tief ins Glas geschaut: 31 Jahre alter VW-Fahrer hatte in der Zehntstraße für 1,26 Promille getankt

SCHWEINFURT – Am Sonntag, kurz vor Mitternacht, wurde in der Zehntstraße ein 31-jähriger Fahrer eines VWs einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde deutlicher Atemalkoholgeruch beim Fahrzeugführer festgestellt.

Der daraufhin durchgeführte Test ergab einen Wert von 1,26 Promille, weshalb der 31-jährige die Beamtem mit zur Dienststelle begleiten musste, wo durch einen Arzt eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

SCHWEINFURT – In der Robert-Bosch-Straße wurde am Sonntagabend ein Audi durch eine Streifenbesatzung zu einer Kontrolle angehalten. Im Verlauf der Kontrolle wurden bei dem 26-jährigen Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführt Test bestätigte dies, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt schließlich unterbunden wurde.

Gaspreis
Hotel
Muster

Scheibe einer Telefonzelle beschädigt

SCHWEINFURT – Im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagnachmittag wurde in der Friedrich-Ebert-Straße die dortige Telefonzelle durch einen Unbekannten beschädigt. Ein Zeuge verständigte die Polizei, da er eine beschädigte Glasscheibe an der Telefonzelle feststellte. Wer die Scheibe beschädigte, konnte der Zeuge jedoch nicht sagen.

Geparkten Ford beschmiert

SCHWEINFURT – In der Zeit von Samstag, 15:00 Uhr, bis Sonntag, 07:45 Uhr, wurde in der Max-Planck-Straße ein dort geparkter Ford Transit durch einen Unbekannten mit Farbe beschmiert. Der Schaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten