Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Zusammenstoß vor dem Rathaus in Fladungen, Kollision am Netto-Parkplatz in Ostheim
Foto: Pixabay / paulmaxis

Zusammenstoß vor dem Rathaus in Fladungen, Kollision am Netto-Parkplatz in Ostheim


Sparkasse

FLADUNGEN – Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Dienstagabend, gegen 18.30 Uhr, in Fladungen. Ein 59-Jähriger wollte mit seinem VW vom Rathaus kommend auf die dortige Vorfahrtsstraße einfahren. Hierbei übersah er eine von links anfahrende 27-jährige mit ihrem Seat, welche sich bereits auf der Vorfahrtsstraße befand.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei sich der VW-Fahrer und dessen Beifahrerin leicht verletzten. Die 27-Jährige blieb unverletzt. An beiden Autos entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von ca. 17.500 Euro. Zur Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Fladungen vor Ort.


Auto-Motorrad AMS Schauer



Kollision am Netto-Parkplatz


OSTHEIM VOR DER RHÖN – Beim Ausparken ihres Fords auf dem Netto Parkplatz in Ostheim übersah am Dienstagvormittag eine 28-Jährige einen in diesem Moment seitlich vorbeifahrenden VW. Es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge, wobei glücklicherweise keiner verletzt wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Die Verursacherin wurde vor Ort mündlich verwarnt.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!