NA OHNE Kategoriezuordnung

Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Pkw und anschließend flüchtigem Radfahrer

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:00 Uhr, ereignete sich in der Ernst-Sachs-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der Fahrer eines Pkws Ford wollte bei „Grün“ aus einer Zufahrt in die Ernst-Sachs-Straße einbiegen.

Ein Radfahrer, der auf dem Radweg der Ernst-Sachs-Straße in stadteinwertiger Richtung unterwegs war, hatte wohl „Rot“ von der Lichtzeichenanlage und ignorierte dieses, sodass es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und ausfahrenden Pkw kam.

Der Radfahrer stürzte, zog sich aber scheinbar keine Verletzungen zu. Während der Pkw-Fahrer die Polizei verständigte, flüchtete der Radfahrer von der Unfallstelle.

Zur genauen Klärung des Unfallhergang werden vom Sachbearbeiter Zeugen gesucht, die das Unfallgeschehen mitbekommen haben und sachdienliche Hinweise geben können.

Hotel
Muster
Gaspreis

Unverschlossenes Fahrrad entwendet

SCHWEINFURT – Im Verlauf des Donnerstags wurde in der Bauvereinstraße ein unversperrtes Mountainbike der Marke „Btwin“ durch einen Unbekannten aus einem Hof entwendet.

Handy von Paketauslieferer entwendet

NIEDERWERRN – Am Donnerstag, gegen 13:00 Uhr, lieferte ein Postzusteller in der Schweinfurter Straße Pakete aus. Während er bei der Paketauslieferung war, gingen drei Unbekannte in den Transporter Mercedes und entwendeten dort ein Mobiltelefon. Anschließend flüchteten die drei Tatverdächtigen.

Straßenlaterne angefahren

GOCHSHEIM – In der Industriestraße wurde bereits am Freitag dem 22.10.2021 eine Straßenlaterne durch einen Unbekannten angefahren und dadurch beschädigt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten