Home / Notruf / Zwei 7- und 6-jährige Kinder saßen ungesichert im Pkw, als Papa den Daimler über die Autobahn bei Gochsheim steuerte

Zwei 7- und 6-jährige Kinder saßen ungesichert im Pkw, als Papa den Daimler über die Autobahn bei Gochsheim steuerte


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

GOCHSHEIM – Ohne Kindersitze und nicht angeschnallt saßen zwei 7- und 6-jährige Kinder auf dem Rücksitz, als Ihr Vater mit seinem Daimler von einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Montagmittag auf der A 70 bei Gochsheim kontrolliert wurde.

Der 30-jährige Familienvater muss nun mit einem Bußgeld von 70 Euro rechnen. Die geplante Fahrt wurde untersagt. Der Vater musste sich erst zwei Kindersitze besorgen.


AOK - Keine Kompromisse

Verkehrsunfall auf der A 7 – Zeugen gesucht


WERNECK – Am Montagabend, kurz vor 18:30 Uhr, kam ein noch Unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug zum Beginn der Brückenbaustelle bei Schraudenbach nach links in die Baustellenabsicherung und fuhr über zwei Warnbaken. Der Unbekannte entfernte sich Richtung Kassel von der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte unter Tel. 09722/9444-0.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!