Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Zwei Abendveranstaltungen mit Platzverweisen, acht Ruhestörungen im Landkreis Rhön-Grabfeld
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Zwei Abendveranstaltungen mit Platzverweisen, acht Ruhestörungen im Landkreis Rhön-Grabfeld


Sparkasse

GINOLFS / STRAHLUNGEN – Sowohl das 750-Jahr-Fest in Ginolfs, als auch das La Cantera Festival in Strahlungen musste Samstagnacht jeweils eine männliche Person nach einem Platzverweis der Polizei verlassen. Die Personen waren stark alkoholisiert und aggressiv gegenüber den Veranstaltern.

Der 27-Jährige in Ginolfs weigerte sich dem Platzverweis nachzukommen, wurde daraufhin in polizeilichen Gewahrsam genommen und von der Örtlichkeit abtransportiert.


Wurstmarkt Ostheim vor der Rhön



Acht Ruhestörungen


LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Neben den acht Wildunfällen wurden die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Bad Neustadt in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu acht Ruhestörungen, welche im gesamten Landkreis verteilt waren, gerufen. Dabei konnten die für den Lärm Verantwortlichen gesprochen, und für Ruhe gesorgt werden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!