NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Feuer-Autos in Hofheim: Die Kripo schließt Brandstiftung nicht aus und sucht Zeugen

Strompreis

HOFHEIM – Nachdem in den frühen Morgenstunden des Mittwochs zwei Pkw in Hofheim im Landkreis Haßberge in Brand geraten waren, hat die Kriminalpolizei Schweinfurt inzwischen die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Fahrzeuge vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Daher nimmt die Kripo nun auch Zeugenhinweise entgegen.

Wie bereits von der Polizeiinspektion Haßfurt berichtet, waren der rote Opel und der weiße Audi in der Nacht zum Mittwoch nebeneinander in der Jahnstraße geparkt. Der Brand war gegen 04.05 Uhr von einem Zeugen bemerkt worden. Die Freiwillige Feuerwehr Hofheim hatte das Feuer schnell im Griff. Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich dem Sachstand nach auf etwa 2.000 Euro belaufen.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kann eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund hat die Kripo Schweinfurt die weiteren Ermittlungen übernommen.

Muster
Gaspreis
Hotel

Wer am Mittwochfrüh in der Jahnstraße eine verdächtige Person festgestellt hat, die mit den Pkw-Bränden im Zusammenhang stehen könnte, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Tel. 09721/202-1731 in Verbindung zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten