NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Frauen geraten in Streit geraten und beschütteten sich gegenseitig mit kaltem Schmutzwasser

Strompreis

BAD KÖNIGSHOFEN – Zu einem Einsatz wurden die Beamten Dienstagmittag gegen 12.20 Uhr in die Sudetenstraße gerufen. Zwei Frauen sind in Streit geraten und beschütteten sich gegenseitig mit kaltem Schmutzwasser.

Im Verlauf des Streits trat eine der Frauen die andere in den Bauch. Zur vorsorglichen Abklärung wurde die 29-Jährige mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Bad Neustadt verbracht.

Gegenverkehr übersehen

BAD KÖNIGSHOFEN – Ein Verkehrsunfall ereignete sich Dienstagvormittag auf der St2282 zwischen Bad Königshofen und Kleinbardorf. Ein Lkw-Fahrer wollte von Bad Königshofen kommend nach links in Richtung Merkershausen abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Opel-Fahrer und kollidierte mit diesem. Der 85-jährige Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt in den Campus gebracht. Der insgesamt entstandene Schaden wird auf 6.000 EUR geschätzt.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten