NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei gestohlene Fahrräder, Kopfhörer sind weg – und ein Kaugummiautomat wurde aufgebrochen

Strompreis

SCHWEINFURT – In einem Wohnhaus in der Straße Matthias-Grünewald-Ring in Schweinfurt ereigneten sich im Zeitraum vom 26. Oktober bis 01. November mehrere Fahrraddiebstähle. Zwei Fahrräder waren mit einem Schloss versperrt und standen vor dem Anwesen. Sowohl diese beiden, als auch drei weitere Fahrräder, welche im Kellerraum abgestellt wurden, wurden durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf insgesamt 250 Euro.

Ein weiterer Geschädigter, welcher im selben Anwesen wohnhaft ist, meldete bei der Polizeiinspektion Schweinfurt, dass sein Motorroller, welcher im Kellerraum stand, im Zeitraum vom 03. November – 04. November beschädigt wurde. Der Richtungsanzeiger wurde gewaltsam abgebrochen, es entstand ein Sachschaden von 100 Euro.

Diebstahl von Kopfhörern

SCHWEINFURT – Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 15:45 Uhr ein Ladendiebstahl in einer Filiale am Deutschhof in Schweinfurt. Ein bislang unbekannter Täter entwendete Kopfhörer im Wert von 70 Euro. Anschließend flüchtete er mit dem Diebesgut aus der Filiale in unbekannte Richtung. Eine Beschreibung ist nicht vorhanden. Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Hotel
Gaspreis
Muster

Aufbruch von einem Kaugummiautomat

SCHWEINFURT – In der Ludwigstraße in Schweinfurt kam es am Freitagnachmittag gegen 16:40 Uhr zu einem Aufbruch von einem an einer Mauer hängenden Kaugummiautomaten. Drei unbekannte jugendliche Täter schmorten hierzu den Automaten auf und entwendeten anschließend die darin befindlichen Kaugummis. Hierbei entstand zudem Sachschaden. Ein aufmerksamer Zeuge konnte die Täter wie folgt beschreiben:

Täter: ca. 15 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schwarze Hose, schwarzgraue Jacke, mitgeführte Tasche mit weißer/roter Schrift
Täter: ca. 15 Jahre alt, ca. 165 cm groß, helle Hose, schwarze Jacke mit gelben Streifen, rechte Hand in einem Gips
Täter: ca. 15 Jahre alt, ca. 160 cm groß, dunkle Hose, grau/weiß/schwarzer Pullover

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Betrunken mit E-Scooter unterwegs

SCHWEINFURT – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 28-jähriger E-Scooter-Fahrer durch Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei dem Fahrer eine Alkoholisierung von 1,3 Promille festgestellt werden. Nachdem dem Herrn die Weiterfahrt untersagt wurde, folgte eine Blutentnahme. Den Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Verkehrsunfallflucht

SCHWEINFURT – Eine 30-jährige Geschädigte parkte ihren schwarzen Pkw Skoda am vergangenen Donnerstag ordnungsgemäß in der Schillerstraße auf Höhe der Nummer 31. Im Zeitraum zwischen 18:30 Uhr und 22:30 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen das Heck des geparkten Skoda. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Der Verursacher flüchtete anschließend ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Verkehrsunfall aufgrund Vorfahrtverstoß

LANDKREIS – Am Freitagnachmittag kam es gegen 14:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 55-jährigen Lkw-Fahrer und einem 60-jährigen Pkw-Fahrer. Der Lkw-Fahrer befuhr die Schweinfurter Straße und wollte anschließend nach rechts in die Würzburger Straße abbiegen. Hierbei übersah er den von links kommenden und bevorrechtigten Pkw-Fahrer und erfasste das Fahrzeug. Verletzt wurde keiner, es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von insgesamt 1000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten