Home / Notruf / Zwei Körperverletzungen und eine Sachbeschädigung bei einer Forster Party
www.polizei-beratung.de

Zwei Körperverletzungen und eine Sachbeschädigung bei einer Forster Party


Sparkasse

FORST – Am Sonntag, 26.06.2022, um 01:30 Uhr, erblickte ein 21- jähriger seine Ex- Freundin bei einer Veranstaltung im Schonunger Ortsteil Forst. Da diese mit einer männlichen Begleitung vor Ort war, stellte der Beschuldigte seine Ex zu Rede.

Im Rahmen der Unterhaltung schlug der Beschuldigte den ebenfalls 21- jährigen neuen Freund mit der Faust ins Gesicht. Hierbei erlitt er eine Fraktur seines Nasenbeins. Eine Behandlung durch Rettungssanitätern war vor Ort erforderlich. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


Mitarbeiter gesucht - Kritzner Metalltechnik

Um 02:05 Uhr warf ein 25- jähriger einen Gegenstand gegen die hintere Türe eines parkenden Busses. Eine Scheibe zersprang hierbei. Im Anschluss wollte der Täter flüchten, wurde jedoch von einem Partygast an der Flucht gehindert. Der 27- jährige Zeuge hielt den Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Zeuge wurde beim Festhalten des Täters von diesem geschlagen.


Am Bus entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Täter hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,64 Promille. Gegen den Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und
Sachbeschädigung eingeleitet.

Gegen 02:40 Uhr kam es bei der Veranstaltung in Forst erneut zu einer Körperverletzung. Drei bislang unbekannte Männer sprachen eine Frau an. Auf Bitten der Frau, dies zu unterlassen schritt ein 22- jähriger Mann ein und forderte die Gruppe auf, die Dame in Ruhe zu lassen. Einer aus der Gruppe schlug auf den 22- jährigen ein, sodass dieser Verletzungen im Gesicht davon trug. Er wurde in ein Schweinfurter Krankenhaus verbracht. Der Täter war ca. 25- Jahre alt, hatte südländisches Aussehen und trug eine Weiße Jacke und eine dunkle Hose.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!