NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Ladendiebinen entwenden Parfüm – Strafe folgte sofort

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Dienstag, gegen 12.15 Uhr bemerkte ein Zeuge in der Galeria Kaufhof zwei 21 und 22-jährige Frauen wie diese den Laden betraten und zielgerichtet in die Parfümabteilung gingen. Dort fingen sie an mehrere Verpackungen aufzureißen. Dann luden sie die Flacons in ihre Handtaschen und verließen das Geschäft. Hier wurden sie aufgehalten und ins Büro gebeten.

Bei der 22-Jährigen wurde Parfüm im Wert von 425 Euro und bei der 21-Jährigen im Wert von 220 Euro aufgefunden. Da beide Frauen keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben wurden sie am heutigen Tag einem Richter des Amtsgerichtes in Schweinfurt vorgeführt. Dieser verhängte im Rahmen eines Beschleunigten Verfahrens eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten die zunächst zur Bewährung ausgesetzt wurde. Nochmal sollten sich die „Damen“ also nicht erwischen lassen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten