NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Leichtverletzte nach einem Verkehrsunfall auf der B303 bei Bayerhof

Keiler Helles

SCHONUNGEN – Am Nachmittag des Ostermontages kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Zwei Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 10 500 Euro.

Gegen 15 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem VW Polo die B 303 von der A 70 kommend Richtung Coburg. Zur selben Zeit fuhr ein Seat-Fahrer, gefolgt von einem Golf-Fahrer, die B303 entgegen. Auf Höhe der Abzweigung Bayerhof kam der Polo-Fahrer auf die Gegenfahrbahn. Geistesgegenwärtig lenkte der 31-Jährige seinen Seat nach rechts und touchierte hierbei die Leitplanke, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, was ihm jedoch nicht gelang.

Der Polo krachte in die linke Seite des Seat, wurde von dort abgewiesen und prallte im Anschluss in die linke Seite des nachfolgenden Golfes.

Die Beifahrerin im Golf wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Vor Ort wurde sie durch den Fahrer des Seat, welcher Arzt ist, erstversorgt. Mit einem Rettungswagen wurde sie im Anschluss in ein Schweinfurter Krankenhaus eingeliefert. Der Ersthelfer wurde ebenfalls leicht verletzt.

Gaspreis
Muster
Hotel

An allen drei Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße für ungefähr eine Stunde komplett gesperrt.

Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache wurden aufgenommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten