Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Zwei Männer in Bad Neustadt: Ölfass entwendet, Verkehr gefährdet und Marihuana mitgeführt
Bild von kalhh auf Pixabay

Zwei Männer in Bad Neustadt: Ölfass entwendet, Verkehr gefährdet und Marihuana mitgeführt


Sparkasse

BAD NEUSTADT AN DER SAALE IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Am Freitagabend konnten ein 23 Jahre und ein 34 Jahre alter Mann dabei beobachtet werden, wie sie bei einem Fahrzeugteilehändler ein leeres Ölfass entwendeten und im Anschluss ein Verkehrsschild auf die Meininger Straße warfen.

Durch den Wurf mussten zwei Pkw-Fahrer stark abbremsen und wurden somit gefährdet. Bei der anschließenden Kontrolle der beiden Männer wurde zudem noch eine geringe Menge Marihuana festgestellt.


Mezger



Die Beiden erwarten nun Anzeige wegen eines Diebstahles, wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


Bild von kalhh auf Pixabay


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!