Home / Notruf / Zwei neun Jahre alte Mädchen von Exhibitionist belästigt – Die Polizei sucht nach Zeugen

Zwei neun Jahre alte Mädchen von Exhibitionist belästigt – Die Polizei sucht nach Zeugen


Sparkasse

DITTELBRUNN –  Zwei 9-Jährigen ist ein Exhibitionist am Montagnachmittag auf einem Spielplatz in der Hauptstraße gegenübergetreten. Nachdem die Kinder nicht auf seine Ansprache reagierten, flüchtete er mit einem silbernen Fahrrad.

Die beiden spielenden Mädchen wurden gegen 17.45 Uhr von dem Mann angesprochen. Obwohl die Beiden sich nicht auf ein Gespräch einließen, hat der Unbekannte vor ihren Augen seine Hose heruntergelassen und angefangen zu onanieren. Nachdem die beiden 9-Jährigen daraufhin davonliefen, machte sich der Täter ebenfalls aus dem Staub. Er fuhr mit einem silberfarbenen Fahrrad in Richtung Hambach weg.


Wolf-Moebel

Der ältere Mann wird von den Mädchen wie folgt beschrieben:
–          schwarze Haare
–          Dreitagebart
–          Braune Hose mit braunem Gürtel

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Tel. 09721/202-1731.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Geiselwind oben
Pinocchio
Eisgeliebt
Bei Dimi
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Boom-Boom Becker

Die Wimbledon-Trophäen von Boris Becker sind verschwunden. Das alleine ist traurig genug. Fast noch schlimmer: Wären sie noch da, dann würde man sie nun versteigern. Bobele braucht anscheinend Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.