NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei schwer verletzte Personen nach einem Frontalzusammenstoß zwischen Burkardroth und Aschach

Strompreis

BURKARDROTH / ASCHACH – Zu einem Unfall mit zwei schwer verletzten Personen und einem Sachschaden von über 9.000,- Euro kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, auf der Staatsstraße St 2430 zwischen Burkardroth und Aschach. Eine junge Mini-Fahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache auf der Fahrt von Burkardroth in Richtung Aschach mit ihrem Fahrzeug zu weit nach links und es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem aus der Gegenrichtung kommenden Pkw VW.

Beide Fahrzeugführerinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Ersthelfer bargen die beiden aus den Fahrzeugen und übernahmen vorbildlich die Versorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Unfallverursacherin kam mit dem Rettungsdienst in den Campus nach Bad Neustadt. Die VW-Fahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Meininger Klinik geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Diese mussten jeweils durch Abschleppunternehmen geborgen werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten