NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Verkehrsunfälle auf regennasser Fahrbahn im Stadtbereich Schweinfurt am Sonntag

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Sonntag gegen 13.30 Uhr ereignete sich aufgrund regennasser Fahrbahn auf dem Paul-Rummert-Ring Richtung Brückenstraße ein Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, drehte sich einmal und kollidierte anschließend mit dem Fahrzeug eines anderen Verkehrsteilnehmers.

Dieser stand bei Rotlicht auf der Linksabbiegerspur um in Richtung Rusterberg abzubiegen. Bei dem Verkehrsunfall wurden keine Personen verletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 11.000 Euro.

SCHWEINFURT – Am Sonntag gegen 17.35 Uhr fuhr der Unfallverursacher auf der Robert-Bosch-Straße und wollte nach rechts in die Rudolf-Diesel-Straße abbiegen. Aufgrund der regennassen Fahrbahn verlor der Fahrer des Pkw die Kontrolle über diesen und fuhr frontal gegen einen Lichtmast.

Hierbei wurden die Airbags ausgelöst. Beide Insassenblieben unverletzt. Die Feuerwehr der Stadt Schweinfurt sicherte die Unfallstelle während der Unfallaufnahme. Der Schaden beläuft sich auf 1550 Euro.

Muster
Gaspreis
Hotel

Sachbeschädigung an Kfz

SCHWEINFURT – Der Mitteiler parkte sein Fahrzeug, einen schwarzen Audi, am Samstag von 12.00 bis 21.30 Uhr in der Harald-Hamberg-Straße. Während dieser Zeit wurde sein Pkw durch eine unbekannte Person auf der gesamten rechten Seite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 2.500 Euro.

Fahrzeugschlüssel aus Fahrzeug entwendet

SCHWEINFURT – Der Mitteiler ließ am Sonntag gegen 11.15 Uhr seinen Fahrzeugschlüssel im unversperrten Fahrzeug, einem Ford, auf dem Fahrersitz in der Hohmannstraße / Armin-Knab-Straße liegen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, rannte ihm eine unbekannte männliche Person entgegen. Am Fahrzeug stellte er das Fehlen des Fahrzeugschlüssels fest. Die Person kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 20 Jahre alt, 165 cm groß, dunkelhäutig, nackenlange, lockige Haare, dunkle Kleidung. Der Schaden beläuft sich auf 200 Euro.

Diebstahl eines Mountainbikes

SCHWEINFURT – Der Mitteiler stellte sein Fahrrad, ein Mountainbike, Marke Kilimanjaro, grau/blau, am 05.02.2022 von 14.45 bis 22.30 Uhr vor der Stadtgalerie in der Schrammstraße am dortigen Fahrradstellplatz mit einem Kettenschloss ab. Das Fahrrad wurde zusammen mit dem Schloss entfernt. Keine Täterhinweise.

Fahren unter Drogeneinfluss

SCHWEINFURT – Aufgrund seiner Fahrweise wurde beim Fahrzeugführer am Sonntag gegen 21.15 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Klingenbrunnstraße durchgeführt. Bei der Durchführung einer Atemalkoholkontrolle konnte Marihuanageruch wahrgenommen werden Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief positiv. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

Versuchter Diebstahl aus Lagerraum eines Feinkostgeschäftes

FUCHSSTADT BEI STADTLAURINGEN – Im Zeitraum vom 01.02.2022 bis zum 03.02.2022 versuchten unbekannte Täter mittels Aufhebeln in den Keller und den Lagerraum des Feinkostgeschäftes zu gelangen. Hierbei scheiterten sie an der stabilen Holztüre. Der Schaden liegt bei 500 Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

POPPENHAUSEN – Das Fahrzeug wurde am 04.02.2022 bei der Kfz-Werkstatt Eschenbach auf der Hauptstraße abgestellt. Am 06.02.2022 gegen 12.00 Uhr stellte die Mitteilerin fest, dass auf der Fahrerseite eine lange Kratzspur zu sehen war, Der Schaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten