NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Verkehrsunfälle mit einem Verletzten auf der A 7 wegen Aquaplaning

Ferienwohnung Ferienhaus

OBERTHULBA – Auf regennasser Fahrbahn ereigneten sich in der Nacht auf Dienstag auf der A 7 zwei Verkehrsunfälle. Eine Person wurde verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 22000 Euro.

Kurz vor Mitternacht verlor der Fahrer eines Kleintransporters wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Oberthulba die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in die Mittelleitplanke. Danach drehte er sich und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der 53-jährige Fahrer aus Südbayern kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurde bei der Unfallaufnahme von der Feuerwehr aus Schondra unterstützt.

Auf der Gegenfahrbahn Richtung Kassel kam um 01: 45 Uhr ein Mercedes-Fahrer nach der Baustelle bei Oberthulba beim Beschleunigen ins Schleudern, drehte sich und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Grünstreifen neben der Fahrbahn rutschte er mit seinem Pkw in den Wildschutzzaun. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Fahrt unter Drogeneinfluss

Muster
Gaspreis
Hotel

WERNECK – Bei einer Kontrolle am Montagnachmittag auf der A 7 bei Werneck zeigte ein 25-jähriger Pkw-Fahrer Drogentypische Auffälligkeiten. Er wurde positiv auf Drogen getestet. Blutentnahme und Anzeige erfolgten auf der Dienststelle der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Drogen im Gepäck

WERNECK – Mehrere Tütchen mit Betäubungsmittel wurden von einer Fahndungsstreife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck am Montagnachmittag auf der A 7 bei einer Kontrolle eines Kleintransporters entdeckt. Ein Handwerker aus Sachsen hatte Cystal Meth und Marihuana in seinem Rucksack. Der 31-Jährige war als Beifahrer in einem Firmenfahrzeug zur Baustelle unterwegs.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten