NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 70, mit 161 km/h auf der Landstraße

Ferienwohnung Ferienhaus

THERES – Mittwochnacht kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A 70 zwischen den Anschlussstellen Knetzgau und Theres. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 22:00 Uhr kam ein 20-jähriger Pkw-Fahrer durch einen Fahrfehler auf die linke Spur und touchierte einen dort fahrenden VW-Passat. Nach 200 Meter kamen beide Fahrzeuge auf der Überholspur zum Stehen. Zuletzt prallte noch ein 54-Jähriger mit seinem Audi TT in die Unfallstelle und schleuderte auf die rechte Fahrspur.

Danach war die A 70 komplett gesperrt. Der Fahrer des Audi TT und der 39-jährige Passat-Fahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Haßfurt. Die Feuerwehr Knetzgau war mit 20 Mann zur Absicherung an der Unfallstelle. Die linke Fahrspur musste mit einer Ölspur-Hexe gereinigt werden. Die A 70 war für 1,5 Stunden Richtung Schweinfurt komplett gesperrt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck und dem Abtransport der Unfallfahrzeuge waren gegen Mitternacht wieder beide Fahrspuren frei befahrbar. Es entstand ein Sachschaden von ca. 27500 Euro.

Gaspreis
Hotel
Muster

Zu schnell unterwegs

Mit 161 km/h wurde am Dienstagnachmittag auf der B 279 bei Sulzdorf an der Lederhecke im Landkreis Rhön-GRabfeld ein BMW von der Verkehrspolizei-Schweinfurt-Werneck gemessen. Der Fahrer war mit seinem Pkw auf der Bundesstraße Richtung Bad Königshofen unterwegs, als er durch die Messstelle fuhr. Bei erlaubten 100 km/h drohen dem Fahrer 480 Euro Bußgeld, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten