NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Verletzte nach einem Verkehrsunfall in Maßbach, Brandstifter in Hausen, Unfallflucht am Sisi-Denkmal

Ferienwohnung Ferienhaus

MASSBACH – Am Dienstagnachmittag kam es in Maßbach an der Kreuzung Raiffeisenstraße/Leonhard-Schwarz-Straße zu einem Verkehrsunfall, wobei sich beide Unfallbeteiligte verletzt haben.

Ein 43-jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Raiffeisenstraße in Maßbach. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er eine 54-jährige Peugeot-Fahrerin, welche die Leonhard-Schwarz-Straße Orts einwärts befuhr und stieß ihr in die Fahrzeugseite.

Beide Unfallbeteiligten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen zur weiteren Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Maßbach war mit 12 Mann im Einsatz. Da sich der Unfall direkt vor der Haustür der Feuerwehrstation ereignete, mussten die motivierten jungen Frauen und Männer nicht einmal mit ihren Fahrzeugen ausrücken.

Gaspreis
Muster
Hotel

Hälfte des Einkaufs in Handtasche versteckt

BAD KISSINGEN – Eine Mitarbeiterin des Kauflands beobachtete am Dienstagnachmittag eine Rentnerin, welche neben ihren bezahlten Artikeln, mehrere Waren im Wert von circa 20,- Euro in ihrer Handtasche verschwinden ließ. Die Zeugin verständigte die Polizeiinspektion Bad Kissingen. Neben einer Anzeige erhielt die Dame ein Hausverbot für ein Jahr.

Brandstifter in Hausen

HAUSEN BEI BAD KISSINGEN – Ein unbekannter Täter verursachte im Zeitraum zwischen dem 13.01.2020 und dem 08.04.2020 einen Sachschaden in Höhe von circa 8.000,- Euro am Gradierbau in Hausen. Der Unbekannte setzte die Innenverkleidung des Gasrohrnetzverteilers in Brand bzw. war diese bei Tatortbesichtigung verschmort. Die Polizeiinspektion Bad Kissingen ermittelt und bittet etwaige Zeugen um Hinweise unter der Tel: 0971/71490.

Unfallflucht am Sisi Denkmal

BAD KISSINGEN – Im Zeitraum von Freitag dem 03.04.2020 bis zum 06.04.2020 wurde an der Aussichtsplattform des Sisi Denkmal in Bad Kissingen das Geländer durch einen bislang unbekannten Täter angefahren. Der Schaden beläuft sich auf circa 500,- Euro. Es ging eine Schadensmeldung an das Staatsbad Bad Kissingen. Die Polizeiinspektion Bad Kissingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet etwaigen Zeugen um die Mitteilung relevanter Hinweise unter der Tel: 0971/71490.

Zwei Rehe erfasst

BURKARDROTH – Am frühen Mittwochmorgen gegen 2:00 Uhr, kam es zu einem Wildunfall auf der Staatsstraße zwischen Burkardroth und Stangenroth. Hierbei erfasste ein 60-Jährer Fahrer eines VW Caddy zwei Rehe, welche die Fahrbahn kreuzten. Bei der Kollision starben beide Tiere und es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000,- Euro.

Kleinunfall

MÖNCHSTOCKHEIM – Dienstagabend fuhren zwei Audi-Fahrer hintereinander von Mönchstockheim kommend in Fahrtrichtung Donnersdorf. Beide Fahrer überholten einen vorausfahrenden Traktor. Beim wiedereinordnen blieb ein Audi-Fahrer an dem anderen Audi hängen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten