NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Verletzte nach Schubserei, Omnibus streift Hauswand, entlaufener Bulle musste erlegt werden

Strompreis

BAD KISSINGEN – Am Mittwochnachmittag, gegen 15.30 Uhr, liefen drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren auf dem Gehweg in der Würzburger Straße. Aus Jux und Tollerei schubsten sich die Jugendlichen gerade in dem Moment, als ein Fahrradfahrer an ihnen vorbeifahren wollte.

Dabei kam es zum Zusammenprall eines Jugendlichen mit dem Fahrradfahrer, so dass beide stürzten und sich verletzten. Die beiden Verletzten kamen mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser nach Bad Kissingen und Schweinfurt. Am Fahrrad entstand ein geringer Schaden. Der Gehweg ist in diesem Bereich nicht für Fahrradfahrer freigegeben.

Omnibus streift Hauswand

ALBERTSHAUSEN – Im Bad Kissinger Stadtteil Albertshausen wollte am Mittwochnachmittag, gegen 14.10 Uhr, der Fahrer eines Omnibusses von der St.-Michael-Straße kommend nach links in die Sauerbreystraße einfahren. Dabei stieß er mit dem Heck seines Fahrzeugs gegen die Hauswand eines dortigen Anwesens. Dabei entstand ein Schaden von circa 3.000,- Euro. Der Unfallverursacher erhielt eine Verwarnung.

Gaspreis
Hotel
Muster

Entlaufener Bulle musste erlegt werden

OERLENBACH – Am Donnerstag, in den frühen Morgenstunden, musste in Rottershausen ein entlaufener Bulle erlegt werden, da er eine konkrete Gefahr für Anwohner und Verkehrsteilnehmer darstellte. Mit Hilfe der verständigten Polizei konnte der Bulle von der Dorfstraße in einen Hinterhof getrieben werden. Dort wurde das scheue Tier ohne Gefahr für die Bevölkerung und im Beisein des Tierhalters erlegt. Andere Maßnahmen führten leider nicht dazu, den Bullen außer Gefecht zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten