Home / Notruf / Zweimal Seitenscheibe eingeschlagen und Bargeld entwendet – und eine Flasche Bier
Foto: Pixabay / TheDigitalWay

Zweimal Seitenscheibe eingeschlagen und Bargeld entwendet – und eine Flasche Bier


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Samstagnachmittag wurde aus einem an der Peterstirn geparkter Pkw Bargeld und eine Flasche Bier entwendet. Der Täter hatte hierzu die Seitenscheibe des Nissan eingeschlagen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Am Sonntagnachmittag wurde die Seitenscheibe eines im I. Wehr geparkten Pkw eingeschlagen. Aus der im Fahrzeug liegende Handtasche wurde Bargeld entwendet. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.


DB Oktober-November

Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang davor, Wertgegenstände im Fahrzeug zurückzulassen.

Pkw beschädigt


Von Samstag auf Sonntag wurde ein in der Kornstraße geparkter Pkw beschädigt. Am Audi wurde der rechte Hinterreifen durch einen Einstich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

E-Bike gestohlen

Von Samstag auf Sonntag wurde in der Luitpoldstraße ein MTB E-Bike entwendet. Das Fahrrad war in einem Fahrradabstellraum mit einem Schloss versperrt abgestellt. Das Fahrrad hat einen Neuwert von 1300 Euro.

Sachbeschädigung der Außenverglasung

Von Samstag auf Sonntag wurde die Außenverglasung der Hafengaststätte in Schweinfurt beschädigt. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Pure Club
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.