NA OHNE Kategoriezuordnung

Zweimaliger Versuch in ein Haus einzudringen fehlgeschlagen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Den Spuren am Tatort nach zu urteilen, versuchte ein Unbekannter im Verlauf des Montags gleich zwei Mal in ein Mehrfamilienhaus Am Gottesberg einzubrechen. Beide Versuche misslangen jedoch. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf 250 Euro geschätzt.

Durch Zeugenaussagen bestätigt dürfte der erste Eindringversuch im Zeitraum zwischen 16 und 18 Uhr gewesen sein. Hebelspuren an der Hauseingangstür zeugten von den misslungenen Bemühungen.

Am darauffolgenden Dienstagmorgen entdeckte eine Anwohnerin weitere und neue Hebelversuchsspuren an der betreffenden Tür. Hier dürfe die Tatzeit ab 22 Uhr zu suchen sein.

Bis dato liegen noch keinerlei Täterhinweise oder entsprechende Beobachtungen vor.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten