Home / Ort / Dingolshausen / Zwischen Gerolzhofen und Dingolshausen: 67-Jähriger kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich

Zwischen Gerolzhofen und Dingolshausen: 67-Jähriger kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich


Johanniter Hausnotruf

GEROLZHOFEN / DINGOLSHAUSEN – Auf der St2274 zwischen Gerolzhofen und Dingolshausen ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 67-Jähriger befuhr mit seinem Gespann aus Audi und Anhänger die Staatsstraße, als der Anhänger auf gerader Strecke ins Schlingern geriet.

Dabei kam der Audi von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 67-jährige Fahrer sowie zwei weitere 29- und 39-jährige Insassen im Audi blieben dabei unverletzt. Am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Zeit der Abschleppung musste die St2274 kurzzeitig gesperrt werden.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gerolzhofen unter 09382/940-0 zu melden.




Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!