NA OHNE Kategoriezuordnung

Michael C. Sonnenschein, Vorstandsmitglied der ehemaligen ZF Sachs AG, ist im Alter von 64 Jahren verstorben

Strompreis

SCHWEINFURT – Michael C. Sonnenschein, Vorstandsmitglied der ehemaligen ZF Sachs AG, ist im Alter von 64 Jahren verstorben. Herr Sonnenschein war im Vorstand der ZF Sachs AG für den Bereich Finanzen, Material- und Informationsmanagement verantwortlich.

Michael C. Sonnenschein studierte Wirtschafts- und Sozialwissen­ schaften in Münster und startete anschließend seine berufliche Laufbahn bei der Mannesmann AG. Nach diversen Tätigkeiten für den Mannesmann-Konzern im In- und Ausland trat er 2001 als Vorstandsmitglied in die damalige Mannesmann Sachs AG, später ZF Sachs AG ein.

Hier verbrachte er die längste Etappe seines abwechslungsreichen Arbeitslebens bis zu seinem Ruhestand im Jahre 2011. Während seiner zehnjährigen Tätigkeit prägte er das Unternehmen maßgeblich.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten