Home / OHNE KATEGORIE / Neues aus der Fußball-Landesliga Nordwest – Fuchsstadt gewinnt das Derby gegen Schwebenried-Schwemmelsbach – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Landesliga Nordwest – Fuchsstadt gewinnt das Derby gegen Schwebenried-Schwemmelsbach – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

FUCHSSTADT / SCHWEMMELSBACH – In der Fußball-Landesliga Nordwest hat der FC Fuchsstadt vor 420 Zuschauern am heimischen Kohlenberg das Derby gegen die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach mit 1:0 gewonnen.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der Philipp Pfeuffers frühes Kopfballtor in bereits der siebten Minute die Entscheidung bedeutete. Vorausgegangen war eine Ecke für die Hausherren, die nur deshalb zustande kam, weil der Gästespieler Marcel Behr fair war und die Abstoß-Entscheidung der Unparteiischen korrigierte.


Stellenangebote

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info veröffentlicht noch am Sonntag den großen Beitrag zum Spiel mit vielen weiteren Fotos.


 



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.