NA OHNE Kategoriezuordnung

Corona: In Bad Kissingen gibt es seit 10 Tagen keine Neuinfektionen

BAD KISSINGEN – Auch am Mittwoch, 13.05.2020, gibt es im Landkreis Bad Kissingen keinen neuen bestätigten Coronafall.

Somit sind erfreulicherweise bereits 10 Tage in Folge keine Neuinfizierungen zu verzeichnen. Aktuell liegen im Landkreis noch 24 bestätigte Coronafälle vor. 258 Coronafälle sind im Landkreis Bad Kissingen bisher insgesamt bestätigt worden. Als gesund aus der Quarantäne entlassen werden konnten bisher 215 Menschen. 19 Personen, die positiv auf Covid-19 getestet waren, sind verstorben. 16 Kontaktpersonen befinden sich derzeit noch in Quarantäne.

Die aktuell positive Entwicklung sollte nicht dazu verleiten, nachlässig zu werden. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, weiterhin diszipliniert die geltenden Abstands- und Hygieneregelungen zu beachten.

Bei den betroffenen Einrichtungen ist keine Veränderung zu vermelden. Alle betroffenen Einrichtungen stehen in engem Austausch mit dem Gesundheitsamt und im Fall der Senioreneinrichtungen auch mit der Heimaufsicht. Umfangreiche Schutzmaßnahmen wurden abgestimmt und werden umgesetzt.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten