Home / Ort / Bergrheinfeld

Bergrheinfeld

Lokale Nachrichten aus Bergrheinfeld

Dumm gelaufen: Falsch parken führt zu vier Blutentnahmen und 1.000 Euro Sicherheitsleistung

SCHWEINFURT - Am Mittwochabend stellte ein aufmerksamer Zeuge einen Parkverstoß Am Zeughaus fest. Die Feststellung führt zu insgesamt vier Blutentnahmen und 1.000 Euro Sicherheitsleistung durch die Polizei. „Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu“ so das Zitat von Jürgen Wegmann kann sinnbildlich für diesen Fall hergenommen werden.

>>> Mehr lesen >>>

Geplante Stromtrasse P44 kommt nicht: Landrat Töpper sieht darin nur einen Zwischenschritt zur Entlastung der Region

LANDKREIS SCHWEINFURT - Am Dienstag, 4. Juni 2019, hat den Landkreis Schweinfurt die Mitteilung erreicht, dass die bayerische Staatsregierung in Verhandlungen mit dem Bund sowie den ebenfalls betroffenen Ländern Hessen und Thüringen für die in der Region umstrittenen Netzausbauprojekte beim Stromleitungsbau eine Vereinbarung erzielt hat.

>>> Mehr lesen >>>