Home / Ort / Dittelbrunn

Dittelbrunn

Lokale Nachrichten aus Dittelbrunn

Dittelbrunn freut sich schon: „Ziel ist es, noch eine Schippe draufzulegen!“

DITTELBRUNN - Die Tabelle vor dem ersten Spieltag wird immer in alphabetischer Reihenfolge gezeigt, wonach die SG Dittelbrunn als Zweiter der Fußball-Kreisklasse 4 damit sicherlich gut leben kann. naja, ginter dem Fast-Absteiger TSV Burgpeppach möchte das Team der beiden Spielertrainer Wladimir Slintchenko und Lucas Berger aber wohl nicht landen kommende Saison, oder?

>>> Mehr lesen >>>

Fahrraddiebstahl am Volksfestplatz, Einbruch in eine Dittelbrunner Gaststätte, 83-Jähriger überschlägt sich bei Unterspiesheim

SCHWEINFURT - Am Samstagabend wurde am Volksfestplatz ein Fahrrad des Herstellers Winora in grau im Zeitraum von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrrad verschlossen und das Volksfest besucht. Bei seiner Rückkehr stellte er den Diebstahl seines Fahrrades fest. Das Fahrrad hat einen Wert von etwa 1.000 Euro.

>>> Mehr lesen >>>