Home / Ort / Dittelbrunn

Dittelbrunn

Lokale Nachrichten aus Dittelbrunn

Mit 1,48 Promille Verkehrsunfall verursacht und anschließend geflohen, Beamte weckten betrunkene Autofahrerin

RÜTSCHENHAUSEN - In den frühen Montagmorgenstunden, gegen ca. 02:20 Uhr, ereignete sich zwischen Rütschenhausen und der Autobahnauffahrt ein Verkehrsunfall. Der 33-jährige Pkw-Fahrer kam aus zunächst unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in die Leitplanke. Anschließend fuhr er über eine Verkehrsinsel und kam danach im Grünstreifen zum Stehen.

>>> Mehr lesen >>>

Hausfriedensbruch in einer Sennfelder Diskothek, Kopfnuss auf einer Tanzfläche in Schweinfurt

SENNFELD – Am 04.06.2022, gegen 02.15 Uhr, wurden zwei 15-jährige Jugendliche durch einen Sicherheitsdienstmitarbeiter einer Diskothek in der Schweinfurter Straße in Sennfeld beobachtet, wie diese die Zaunbegrenzung zur Diskothek überstiegen um anschließend darin zu feiern. Diese wurden im Anschluss einer Streife der Polizei übergeben. Im Anschluss wurde ein klärendes Gespräch mit den Erziehungsberechtigten geführt. Körperverletzung in Diskothek SCHWEINFURT – Am 04.06.2022, gegen 00.45 Uhr, gerieten in zwei Männer auf einer gefüllten Tanzfläche in der Friedrich-Rätzer-Straße in Streit. Aufgrund eines versehentlichen Anrempelns, versetzte der 19-jährige Täter dem Geschädigte eine Kopfnuss. Dieser musste aufgrund einer Platzwunde in einem Schweinfurter Krankenhaus genäht werden. …

>>> Mehr lesen >>>