Home / Ort / Donnersdorf

Donnersdorf

Vater und Sohn verursachen gleichzeitig Unfälle, 57-Jähriger fährt mit 2,22 Promille Roller

DONNERSDORF - Am Samstagmittag parkten in der Hauptstraße etwa zeitglich ein 66-Jähriger Audi-Fahrer und sein 39-Jähriger Sohn, ebenfalls mit einem Audi, aus ihren Parklücken am Fahrbahnrand aus. Dabei stieß der 66-Jährige rückwärts gegen einen hinter seinem Fahrzeug geparkten Audi, so dass hier ein Schaden von insgesamt 2000,- Euro entstand.

>>> Mehr lesen >>>

Ladendieb klaut Parfüm- und Kosmetikartikel, Unbekannter beschädigt den Rettungsring auf der Maininsel

SCHWEINFURT - Am Samstagabend kam es am Jägersbrunnen, in einem dortigen Supermarkt, zu einem Diebstahl von diversen Parfüm- und Kosmetikartikeln. Gegen 18:15 Uhr packte der Tatverdächtige mehrere Waren in seinen mitgeführten Rucksack und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Der Beuteschaden beläuft sich auf über 300 Euro.

>>> Mehr lesen >>>