Home / Ort / Gerolzhofen

Gerolzhofen

Lokale Nachrichten aus Gerolzhofen

Sachbeschädigungen am Sportheim in Dingolshausen, Radlerin stürzt, Feuerwehr im Einsatz

DINGOLSHAUSEN - Innerhalb der vergangenen zwei Wochen wurden insgesamt fünf Messingwasserhähne, die im Außenbereich angebracht waren, abgesägt und entwendet. Weiterhin wurde festgestellt, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen und aus einem Flutlichmast eine Sicherungseinheit entwendet worden war. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.000 € geschätzt, der Beuteschaden auf ca. 300 €.

>>> Mehr lesen >>>

Reiner Neumann in Gochsheim: „Das hier darf auch gerne etwas Längeres sein!“

GEROLZHOFEN / GOCHSHEIM - Dass Reiner Neumann am 19. Juli 63 Jahre alt wird, glaubt ihm eigentlich niemand. Der neue Fußball-Trainer des TSV Gochsheim, der als Nachfolger von Dominik Ruh künftig das Gespann mit Stefan Riegler bildet, wirkt mit durchtrainiertem Körper wie maximal Mitte 55. Wenn überhaupt. Was beim Vorstellungsgespräch mit ihm auch gleich auffällt: Ihm sind die Mitstreiter wichtig.

>>> Mehr lesen >>>