Home / Ort / Gerolzhofen

Gerolzhofen

Lokale Nachrichten aus Gerolzhofen

Betrug mit minderwertigen Parfums: Wohnsitzloses Trio hat in Untersuchungshaft nun eine Heimat

WÜRZBURG - Nachdem sie in der Innenstadt minderwertige Parfums zu hohen Preisen anboten, hat eine Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt am Samstagnachmittag drei mutmaßliche Betrüger festgenommen. Dem Trio, das keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wird vorgeworfen, gewerbsmäßig zu handeln. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg ergingen Untersuchungshaftbefehle.

>>> Mehr lesen >>>

Fahrt unter Drogeneinfluss auf der Autobahn bei Wasserlosen

WASSERLOSEN - In der Nacht vom 08.07.auf 09.07. kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck einen Pkw BMW mit ausländischer Zulassung. Hierbei konnten die Beamten beim Fahrer Auffälligkeiten feststellen, die auf vorausgegangenen Drogenkonsum hindeuteten. Da letztlich auch ein freiwilliger Drogenschnelltest positiv ausfiel, wurde bei dem 26-jährigen Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt.

>>> Mehr lesen >>>