Home / SW-N / 412 mal gelebte Tradition: die Bürgerwehr in Oberschwarzach hält am Sebastiani-Pestgelübte fest

412 mal gelebte Tradition: die Bürgerwehr in Oberschwarzach hält am Sebastiani-Pestgelübte fest


Sparkasse

OBERSCHWARZACH – „Zum 412. mal halten wir an unserer gelebten Tradition, dem Sebastiani-Pestgelübde fest, welches wir von unseren Vorfahren vorgelebt bekommen haben.“, so der Hauptmann. SW-N-TV war beim Aufzug der Bürgerwehr in Oberschwarzach dabei.

Mehr im Film.


Mezger




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!