NA OHNE Kategoriezuordnung

Bridge to a Prayer im Oktober in Grafenrheinfeld

Strompreis

GRAFENRHEINFELD – Zuletzt als Start-Event auf dem Honky-Tonk und nun wieder auf der großen Bühne in Grafenrheinfeld: Bridge to a Prayer kommt im Oktober in die Kulturhalle!

Die Fans wird es freuen – endlich wieder ein großes Benefiz-Konzert des Schweinfurter Ausnahmechores. Und auch die Sängerinnen und Sänger freuen sich schon wieder auf einen Auftritt – die lange Sommerpause ist vorbei und der Chor „trainiert“ schon wieder fleißig für den großen Auftritt in der Kulturhalle Grafenrheinfeld.

Natürlich können sich die Zuschauer wieder auf die großartige Mischung von klassischen Gospels, tollen Rock- und Popsongs und natürlich auch ausgefeilten Rap-Gospel-Mischungen freuen.

Termin ist der 31.10.2017 – der Vorverkauf hat begonnen und so heißt es nun sich schnell Karten zu sichern. Karten gibt es im EISGELIEBT (Schillerplatz 5, Schweinfurt), der Gemeindebibliothek Grafenrheinfeld und auch in der St. Helena Apotheke Grafenrheinfeld.

Muster
Hotel
Gaspreis



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten