Home / Ort / Rhön

Rhön

Nachrichten aus dem Raum Rhön-Grabfeld: Bad Kissingen, Bad Brückenau, Bad Königshofen, Münnerstadt, Mellrichstadt, Bad Neustadt und Hammelburg

Betrunkener wollte Fahrrad fahren – da ließ die Polizei einfach die Luft aus den Reifen…

BAD NEUSTADT - Zu ungewöhnlichen Maßnahmen musste eine Streifenbesatzung der PI Bad Neustadt am Samstag in den frühen Morgenstunden greifen, um das Führen eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss zu verhindern. Die Beamten hatte im Rahmen einer Streifenfahrt in Bad Neustadt in der Kurhausstraße eine Person festgestellt, die offensichtlich dem Alkohol zu sehr zugesprochen hatte.

>>> Mehr lesen >>>

In Oberleichtersbach und in Bad Brückenau: Zwei Mal geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

OBERLEICHTERSBACH UND BAD BRÜCKENAU - Wie jetzt erst mitgeteilt wurde, ereignete sich am vergangenen Wochenende eine Verkehrsunfallflucht beim Hotel Rhön Hof in Oberleichtersbach. Der Pkw Fiat einer 61jährigen stand dabei auf dem geschotterten Parkplatz neben dem Hotel und wurde dort von einem anderen Fahrzeug beschädigt, dessen Fahrer danach das Weite suchte. Der entstandene Schaden an dem Fiat beläuft sich auf 3000,- Euro.

>>> Mehr lesen >>>