Home / Ort / Rhoen / Hammelburg

Hammelburg

Pkw-Fahrer bei Autobahn-Crash schwer verletzt – und die Jahresbilanz der Verkehrspolizei

ELFERSHAUSEN – Am Mittwoch kurz vor Mitternacht ereignete sich auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Hammelburg und Oberthulba ein Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Nach einem Überholvorgang übersah ein 21-jähriger Fahrer eines Kleintransporters einen anderen Pkw und wechselte zu früh wieder auf die rechte Fahrspur. Er krachte mit seinem Transporter in das Heck des Pkw und schob das Fahrzeug auf den Standstreifen. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich der 57-jährige Pkw-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen schwer und musste von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gerettet werden. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Schweinfurt …

>>> Mehr lesen >>>

anpfiff.info im Rhöner Winter: „Neue Rubriken für noch mehr Lesespaß!“

RHÖN - Der Winter befindet sich in seiner Hochphase, gerade in der Rhön ist es in vielen Regionen schneeweiß. Die Corona-Zahlen verbessern sich zwar langsam von Tag zu Tag ein wenig, doch noch immer dauert der Lockdown an - augenblicklich ist an Fußball noch gar nicht zu denken. Was das für das fränkische Portal www.anpfiff.info bedeutet, erklärt der Rhöner-Spielkreisleiter Michael Horling.

>>> Mehr lesen >>>