Home / Ort / Schonungen

Schonungen

Lokale Nachrichten aus Schonungen

Jetzt anmelden in Schonungen: Zu den Wikingerspielen im AlbanPark und um die Bürgermeister-Helferstunden

SCHONUNGEN - Der Schonunger AlbanPark zwischen Main und Steinach gehört vermutlich zu den schönsten Fest- und Veranstaltungsorten, die die Region zu bieten hat. Ein idyllisches, schattiges aber gleichzeitig zentral gelegenes Plätzchen, das mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Genau dort schlagen nun vom 27.09. bis 29.09. die langbärtigen Nordmänner ihre Zelte auf.

>>> Mehr lesen >>>

Erst gestritten, dann geschlagen: Heranwachsender greift in der Neutorstraße zur eigenen Faust

SCHWEINFURT - Am Montag, gegen 20.20 Uhr, gerieten zwei Heranwachsende im Alter von zirka 20 Jahren in der Neutorstraße zunächst verbal aneinander. Zunächst blieb es bei einem verbalen Streit. Als sich die beiden Streithähne jedoch ein paar Minuten später wieder einen verbalen Schlagabtausch lieferten, reichte es dem bisher unbekannten Täter, der daraufhin mehrfach mit der Faust in das Gesicht des Geschädigten schlug.

>>> Mehr lesen >>>