NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehrfach mit Weinbergschlepper überschlagen – Fahrer überlebt mit Schnitt- und Schürfwunden

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHONUNGEN – Am Mittwochabend kam es zu einem spektakulären Unfall mit einem Weinbergschlepper. Der Fahrer überschlug den Weinberg abwärts mehrfach!

Die Ursache des Unfalls ist noch unbekannt, der Fahrer des Schleppers scheint eine zu steile Stelle im Weinberg erwischt zu haben und das Fahrzeug machte sich selbständig und rutschte den Weinberg hinab bis auf die Bundesstraße. Dabei überschlug sich das Fahrzeug zigmal. Dabei wurde sogar der Motor abgerissen.

Viel Glück hatte der Fahrer, der während das Fahrzeug ca. 100 Meter abwärts viel aus diesem springen konnte. Dabei zog er sich einige Schnitt- und Schürfwunden zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße musste gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten