NA OHNE Kategoriezuordnung

Abgerissenes Verkehrszeichen und zerstörte Blumentöpfe – Jugendliche randalieren in der Schweinfurter Innenstadt

Strompreis

SCHWEINFURT – Am 31.10.21, zwischen 21.40 Uhr bis 21.50 Uhr, konnte ein Anwohner in der Straße Am Schrotturm 1 laute Geräusche aus dem Innenhofe des Anwesens hören. Weiterhin nahm er eine Personengruppe von 6 – 8 Jugendlichen wahr.

Diese verließen die Örtlichkeit in Richtung Judengasse. Als der Anwohner in den Innenhof ging, konnte er Beschädigungen an den dortigen Blumentöpfen und ein abgerissenes Verkehrszeichen feststellen. Der Anwohner konnte die Personen der Gruppe nicht näher beschreiben. Lediglich ein Jugendlicher führte einen auffallenden rot/weiß/schwarzen Rucksack mit sich.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 100 Euro. Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten