NA OHNE Kategoriezuordnung

Corona aktuell: was machen die Inzidenzen der Städte und Landkreise um uns herum?

SCHWEINFURT – Was machen die Landkreise und Städte um uns herum? Die traurige Wahrheit: sie machen es wohl besser als wir. Die Stadt Schweinfurt ist und bleibt ein Sorgenkind mit zur Verzweiflung bringenden 232,1 und auch der Landkreis liegt mit 123,9 weit über dem bundesweiten Durchschnitt. 

Ein WOW gibt es auch weiterhin für den Landkreis Würzburg, der weit unter der 50 liegt. Deutlich wird: Schweinfurt Stadt ist die Hochburg der Werte und überhaupt liegt in der Region außer uns nur noch der Landkreis Rhön-Grabfeld überhaupt über der 100! Es ist zum Verzweifeln und für die Gastronomie bedeuten die hohen Werte auch weiterhin NUR TO-GO-Geschäft in Schweinfurt, während in Würzburg der Bär steppt. Für viele einen aussichtslose Lage, die noch zu vielen Pleiten führen wird.

Schweinfurt Stadt: 232,1
Schweinfurt Landkreis:
123,9

Landkreis Bad Kissingen: 56,2
Landkreis Rhön-Grabfeld: 105,5
Landkreis Haßberge: 69,9
Landkreis Kitzingen: 65,8
Landkreis Main-Spessart: 53,9
Landkreis Würzburg: 32,0 (Stadt Würzburg: 69,6)
Landkreis Bamberg: 95,8 (Stadt Bamberg: 72,4)

Gaspreis
Hotel
Muster

Quelle: RKI 16.05.21



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten